2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für diesen Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieser Blog wurde in 2015 etwa 6.300 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 5 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Anmerkung zum Datenschutz

Dieser Beitrag ist durch wordpress.com automatisch erzeugt worden. Der Autor ist allerdings frei, ob er den Statistik-Beitrag publizieren will oder nicht. Aus Datenschutzgründen kann der Facebook-Sharing Knopf, der auf einer WordPress-Seite (unten) eingebettet ist, problematisch sein, weil die IP-Adresse des Besuchers ohne dessen Zutun an Facebook gemeldet wird. Diesen Knopf können wir im Dashboard unter den Einstellungen wegziehen, ganz einfach mit drag and drop. Wir schützen damit unsere “privacy” und die “privacy” der Leser. Im Computerkurs gibt es immer wieder Senioren, die auf die Sharing-Knöpfe verzichten möchten. Zitat: “die Knöpfe müssen weg”. Für andere Senioren sind diese Knöpfe besonders wichtig.

https://schreib1buch.com/2015/04/08/statistik-der-aufrufe/

Advertisements

Über petervollenweider

Winterthurer der 68er Generation. Kurs: "Eine eigene Homepage mit WordPress"
Dieser Beitrag wurde unter Kurs, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s